Cocktail-Rezepte-Online
Deine Cocktail-Rezepte Online
Grüner Kakadu

Der grüne Kakdu ist ein super Kindercocktail den man selbst leicht nachmachen kann. Aber erst einmal die Zutaten, die man für ein Glas des Grünen Kakadu Cocktails benötigt:

  • 250 ml frischen Orangensaft
  • 2 cl frischen Zitronensaft
  • 4 cl Maracuja-Sirup
  • 2 cl Curacao-Sirup alkoholfrei

Das Shakerglas mit Orangensaft auffüllen und anschließend den Maracuja-Sirup und den Zitronensaft hinzugeben. Nun gut durchmischen und in ein mit Eiswürfel befülltes Glas geben. Nun vorsichtig den Curacao-Sirup an der Seite des Glases hineingeben, sodass dieser nach unten durchsickern kann. Nun kann der Grüne Kakadu Cocktail noch beliebig verziert werden.

Anbei noch ein Video wie der grüne Kakadu Cocktail hergestellt wird. Gezeigt vom Kinderhotel Kröller: