Cocktail-Rezepte-Online
Deine Cocktail-Rezepte Online
Brennnessel-Cocktail
Brennesseln in einem Cocktail? Hört sich vielleicht erst einmal etwas seltsam an, der Brennnessel-Cocktail ist aber nicht nur lecker, sondern auch noch sehr gesund! Wie es sich für einen gesunden Cocktail gehört, kommt auch in den Brennnessel-Cocktail kein Tropfen Alkohol. Stattdessen beinhaltet der Brennnessel-Cocktail folgende Zutaten:

Brennnessel-Cocktail Rezept

Nachfolgend alle Zutaten die zum Brennnessel-Cocktail gehören:
  • Glas Milch oder Sojamilch
  • 4 EL Brennnesselsaft
  • 2 EL Honig
Die Zubereitung ist denkbar einfach. Einfach alle Zutaten zusammenmischen und gut umrühren. Schon ist der gesunde Wildkräuter-Cocktail fertig. Der Trink kann anschließend noch mit weiteren Kräutern verfeinert oder auch nur dekoriert werden.