Cocktail-Rezepte-Online
Deine Cocktail-Rezepte Online
Highfly Cocktail
Der Highfly erinnert stark an einen Caipirinha ist allerdings vielfältiger bei den Zutaten und hat einen etwas fruchtigeren Geschmack. Darüber hinaus kann er für den ein oder anderen sehr süß sein.

Highfly Cocktail Rezept

Für einen Highfly Cocktail werden folgende Zutaten benötigt:
  • 6 cl Gin
  • 3 cl Cointreau / 3 cl Red Orange (Bols)
  • 3 cl Grenadine
  • Ginger Ale
  • 1 x Limette
Als erstes wird die Limette (oder auf Wunsch auch nur eine halbe Limette) im Glas zerdrückt. Anschließend kommt der Gin, der Grenadinesirup und der Cointreau/ Red Orange in das Glas. Nun noch Crushed Ice hinzu geben und umrühren. Das Glas wird abschließend mit dem Ginger Ale aufgefüllt. Als Dekoration kann man zusätzlich eine Limettenscheibe an den Glasrand machen.