Cocktail-Rezepte-Online
Deine Cocktail-Rezepte Online
Kinder Cocktails

Kindercocktails müssen natürlich antialkoholische Cocktails sein. Auch nur ein einziger Tropfen Alkohol wäre schon zuviel! Ein Kindercocktail muss vor allem eins sein: Bunt! Der Cocktail muss das Kind schon beim Anschauen verzaubern. Dabei ist nicht nur der Cocktail entscheidend, sondern auch seine Dekoration. Bunte Trinkhalme, Schirmchen und verzierte Ränder mit Zucker, Obst o.ä. runden einen tollen Kindercocktail ab. Natürlich sollte der Cocktail dem Kind auch schmecken. Deswegen sollte man, wenn man den Geschmack des Kindes noch nicht so gut kennt, nicht zu experimentierfreudig sein. Am besten man bleibt erst einmal bei bekannten Geschmäcker, bzw. überlässt dem Kind selbst, was in den Cocktail kommt und was nicht. Es gibt nichts schöneres als mit dem eignen Kind einen Cocktail-Abend zu veranstalten, in dem eigene Cocktails kreiert werden.

Wer erst einmal auf schon bewährte Kindercocktails zurückgreifen möchte, für den gibt es nachfolgend einige Kindercocktail Rezepte: